Rauschmittel, Selbstliebe, Business

Wie Du Dein Business mit diesem Rauschmittel so richtig ins Fließen bringst.

„Welche Droge nimmst Du?????“, kommentierte eine Leserin ein Posting des letzten Blogartikels. Damit hatte sie mich erwischt. Denn es gibt ein Rauschmittel, das ich täglich in hoher Dosis genieße. Es ist sogar kostenlos und ohne Nebenwirkungen, zumindest hat es keine negativen gesundheitsgefährdenden. Im Gegenteil – das dadurch entstehende wohlig warme, manchmal auch heiße Kribbeln im Körper ist sehr heilsam.

Manchmal dehnt es sich schneller aus, als ich Piep sagen kann. Und obwohl es mir inzwischen sehr vertraut ist, überwältigt es mich immer wieder. In solchen Momenten sind die positiven Auswirkungen besonders hoch. Die ansteckende Wirkung und die Anziehungskräfte nehmen sofort zu.

 

Hitzewallungen sind nicht gleich Wechseljahre. So fühlt sich das Feuer Deiner Selbstliebe an. Klick um zu Tweeten

 

NEIN, es sind nicht die Wechseljahre – falls Du das jetzt denken solltest ;-)) Und JA, ich bekenne „Ich bin süchtig danach, ich möchte dieses Gefühl, das alles in meinem Leben fließen lässt, nicht mehr missen!“ Warum es für Dein Business wichtig ist, habe ich bereits in diesem Artikel beschrieben.

Um Dich nicht länger auf die Folter zu spannen – es geht um die Selbstliebe, die bedingungslose Liebe, mit der wir alle geboren wurden. Über die Jahre ist sie durch alle möglichen Einflüsse von außen mehr oder weniger verloren gegangen. Das denken wir zumindest. In Wahrheit ist die Liebe immer da. Sie ist nur aus der Wahrnehmung verschwunden, weil wir durch unser Tun und Funktionieren das Fühlen vernachlässigt haben.

 

Lass Dich von der Selbstliebe heilen und erfolgreich sichtbar machen!

Falls jetzt jemand die Männer mit den weißen Westen holen will, no problema. Die Psychologin, bei der ich etwa 2 Jahre lang Gesprächstherapie bekam, wird sicher noch bestätigen, dass die Ursache meiner Probleme samt meines 3-fachen Bandscheibenvorfalls mit 11 Jahren fehlende Selbstliebe und mangelndes Selbstbewusstsein war. Als ich in 2007 aus dem 1. Block meiner 1. Coaching Ausbildung zurück kam, beendete sie die Sitzung mit den Worten „Ich breche die Therapie hiermit ab. Sie brauchen mich nicht mehr“.

Warum? Weil ich mich auf den Weg gemacht hatte, das zu tun, was mir Freude bereitet anstatt einen Beruf auszuüben, der absolut nicht zu mir passte. Meine Rückenprobleme waren damit ebenfalls passé. Und das obwohl ich zu dieser Zeit arbeitslos war, und keine Ahnung hatte, wie meine Zukunft aussehen würde. Ich war jedoch eines – im Vertrauen.

 

Deine Selbstliebe zeigt Dir den Weg. Lass Dich und Dein Business von ihr erfolgreich sichtbar machen! Klick um zu Tweeten

 

Das veränderte alles. Eine wunderbare Reise begann – die Reise zu tiefer Selbstliebe, Selbstheilung, meiner authentischen Stimme, meinen Gaben und Talenten, und einem Business, das auf Selbstliebe basiert.

Wieso ich Dir das erzähle? Weil all das in Dir steckt. Weil Deine Selbstliebe die immense Kraft hat, Dich und Deine authentische Stimme zu heilen, Deine Gaben sowie Talente ans Tageslicht zu holen, und Dich damit erfolgreich sichtbar als auch sichtbar erfolgreich zu machen.

 

Erlaube Dir den Kopf auszuschalten und Deine Selbstliebe zu fühlen!

Solltest Du Dich nun fragen „Ja, aber wie mache ich das?!“, kann ich Dich beruhigen. So ging es mir vor Jahren auch. Als mir in der Therapie bewusst wurde, dass ich mich um meine Selbstliebe kümmern „muss“, las ich die von meiner Psychologin empfohlenen Bücher von Werner Ablass – „Leide nicht – liebe“, „Liebe ist die Lösung“ und „Gar nichts tun und alles erreichen“. Die Worte machten Sinn, doch mit der Umsetzung tat ich mich schwer.

Mit der Einstellung „Lieben, was ist“ nach Byron Katie, ihren Büchern und der Ausbildung zum Coach for TheWork kam ich einen großen Schritt weiter. Nach jeder Work mit heilenden Tränen fühlte ich mich befreit und leichter. Doch eines fehlte immer noch – das tiefe Gefühl von Selbstliebe.

 

Selbstliebe ist ein überwältigendes Gefühl. Schalte den Kopf aus und lass sie fließen! Klick um zu Tweeten

 

Dies stellte sich erst ein, als ich auf meinen Partner traf. Denn wie ich heute weiß – begegnen wir in ihm einem Seelenanteil von uns selbst, was bedeutet, dass durch unser Verlieben zugleich unsere Selbstliebe entfacht wird. Doch das war längst nicht alles. Weil ich es immer genau wissen will, bekam ich durch ihn die doppelte Ladung Selbstliebe.

Diese entlud sich völlig unvorbereitet bei der Premiere seines LIEBESSTROM-Meditationsabends vor 3 Jahren in Köln. Während seiner eigens entwickelten Chakren-Reise, fiel ich so tief in mich hinein, dass mein kompletter Körper mit Liebe durchflutet wurde – ohne Berührung, einfach nur durch tiefes Atmen, in mich Hineinspüren und Loslassen. Dies überwältige mich völlig. So etwas hatte ich noch nie erlebt. Ich konnte es kaum in Worte fassen.

Freebie-CoverBedingungsloseLiebeLSneu

Schwer zu glauben?
Probiere es selbst!

Hol Dir hier die Gratisprobe zum
1. + 2. Chakra von Corvin Domröse!

 

Feal it and let it flow!

Man kann es auch nicht wirklich beschreiben. Du kannst es nur fühlen. Das Schwierige daran – so ging es mir zumindest – ist das Loslassen. Wenn Du es jedoch tust, und Dich tief in Deine Liebe hineinfallen lässt, fühlt es sich nicht nur unbeschreiblich an. Dir wird zugleich bewusst, was Dir im Leben wirklich wichtig ist, wozu Du da bist, was Du den Menschen zu geben hast und wie. Das heilt Dich und durch die Anwendung Deiner Gaben und Talente auch andere. Was für ein wunderbares Geschenk!

 

„Wenn Du liebst, was Du tust,
wirst Du nie wieder in Deinem Leben arbeiten.“

– Konfuzius –

 

Die Gabe zum Schreiben ist für mich inzwischen ein großartiges Geschenk, wofür ich zutiefst dankbar bin. Als ich noch als Journalistin tätig war, konnte ich dies gar nicht sehen. Ich war viel zu verkopft, wodurch mir das Texten oft schwer fiel. Heute fließen die Texte. Weil ich losgelassen habe, mich von meiner Selbstliebe und damit von meiner authentischen Stimme führen lasse. Es heilt mich, und macht mich sichtbar. Und dabei teile ich bloß das, was mir meine Intuition und die Resonanz zeigen.

Jetzt weiß ich, was Werner Ablass mit „gar nichts tun und alles erreichen“ meinte. Das geht mir auch beim Coachen so. Ich tue nichts. Ich lasse mich einfach nur leiten – durch Loslassen, meine Liebe und Urvertrauen.

 

GratisSessionSoloTalkYourTruth

Möchtest Du Dir Deiner Liebe samt Deiner authentischen Stimme bewusst werden, um als eigene Marke natürlich zu wirken? Dann melde Dich bei mir für ein kostenfreies Erstgespräch an.

Dass ich das heute kann, verdanke ich meinem Partner Corvin Domröse. Zum einen weil uns unser Partner durch seine Spiegel Selbstheilung und Wachstum ermöglicht. Zum anderen weil unsere Partnerschaft durch seine Gaben für mich zugleich wie ein VIP-Mentoring ist. Das ist ein unbezahlbares Geschenk.

 

TALK YOUR TRUTH sagt: Lass los, vertraue, liebe, heile und zeige Dich authentisch mit Deiner Liebe! Klick um zu Tweeten

 

Doch nun zurück zu Dir und Konfuzius. Liebst Du, was Du tust? Tust Du, was Du liebst? Denn das ist Ausdruck Deiner Selbstliebe. Es bedeutet nicht, dass Du nichts mehr für Deinen Erfolg tun musst. Doch auf diese Weise geht Dein Business leicht von der Hand anstatt harte Arbeit zu sein. Du folgst dem Flow, und Du heilst, weil das, was Deine authentische Stimme der Welt zu sagen hat, aus Deiner Geschichte hervorgeht.

 

Was hat es also mit diesem humansten Rauschmittel auf sich? Wie wirkt es auf Deine Selbstheilung und Dein Business?

Wenn die Selbstliebe durch Deinen Körper strömt, fühlt es sich wohlig warm, oft sogar heiß, wie ein Liebesrausch an. Dieser LIEBESSTROM macht Dir bewusst, was Dir wirklich wichtig ist, was Dich ausmacht, was Du durch Deine Erfahrungen, Gaben und Talente zu geben hast.

So mancher nimmt Drogen, um auf diese Bewusstseinsebene zu gelangen. Dies hält jedoch nicht lange an, macht süchtig und gefährdet die Gesundheit. Die Liebe hingegen bringt mit ihrer Selbstheilungskraft Körper, Geist und Seele in Einklang sowie Dein Business ins Fließen. Weil sie die Wunden Deiner Geschichte und so Deine authentische Stimme heilt, und Dir zeigt, was es braucht und wie Du die Menschen erreichst.

GratisSessionLS

Möchtest Du wissen, wo bei Dir die Blockaden sitzen, die Deine Selbstliebe von ihrem natürlichen Fluss abhalten, und welche Themen dahinter stecken? Dann melde Dich zu einem kostenlosen Erstgespräch mit LIEBESSTROM Coach Corvin Domröse an.

 

 

Wie fühlt sich die Selbstliebe für Dich an? Inwieweit hat sie Dein Leben verändert? Ich freue mich auf Deine Gedanken und Kommentare.

Namasté und alles Liebe aus Ibiza 🙂

Deine,
eileen

2 Comments

  • Karin Nikbakht

    Reply Reply Mai 18, 2016

    Liebe Eileen,

    wieder ein wundervoller Text… du berührst mich und schreibst über Dinge, die ich auch so erlebe und das ist soooo schön.

    Ja ich kenne dieses Gefühl und ich weiß auch noch genau, wann ich es das erste Mal gefühlt habe, dieses Durchströmt werden von Liebe & Licht in jeder Zelle, in mir…ein Wunder… ja…und lebensverändernd…ja…

    Schön, du bist auf einem wundervollen Weg fühle ich…

    Alles Liebe zu dir

    Karin

    • Eileen Dora

      Reply Reply Mai 18, 2016

      Liebe Karin,

      vielen lieben Dank für Deine wunderbaren Worte.

      Jaaaaaaaa, es ist ein so unglaubliches Gefühl, das alles verändert. An solch einen Weg hätte ich nicht einmal im Traum gedacht.

      Es freut mich von Herzen, dass Du das Durchströmt-werden von Licht und Liebe kennst :-))

      Herzensgrüße zu Dir
      Eileen

Leave A Response

*

* Denotes Required Field